Ein Jahr neuer Garten

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Mein Garten am Hammerbühl sah nach1 Jahr und 3 Monaten schon so aus. Die meisten Pflanzen (Stauden) hatte ich geteilt und mit genügend Abstand auf den neuen Beeten verteilt.

Auch einige Neuzugänge waren dabei - von Freundinnen geschenkt bekommen und auch bei meinen Besuchen in Illertissen bei Stauden Gaissmayer und bei Stauden Porsch hier in der Nähe in Hergatz erstanden.

Ein Jahr neuer Garten
meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.
meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.
meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.

meine Blütenschönheiten: Lupinen, Margeriten, Schwertlilie in braun-rot, rosa Mohn, Ginster in rot, Färberkamille, Bartnelken in pink und weiß und bunte Lupine.

Frauenmantel umrahmt das Staudenbeet mit einem gelben Schleier.

Frauenmantel umrahmt das Staudenbeet mit einem gelben Schleier.

Ein Jahr neuer Garten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post