Zitat zum Sommer

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Tu Dir bewusst etwas Gutes
und erlaube Dir
einmal nichts zu tun

Anselm Grün

Rose "Duftfestival"

Rose "Duftfestival"

  • Wie ihr seht bin ich im Moment sehr gut im Nicht-Tun. Nicht einmal die verblühten Rosen habe ich ausgeschnitten. ;-)
  • Zur Zeit ist es auch zuu schön.: So ein Wetter lädt doch dazu ein "einen Gang runterzuschalten"
  • und nur das Nötigste , auch im Garten zu tun.
  • Die ersten Blumensamen habe ich bereits geerntet - weitere stehen in nächster Zeit an.
  • Das Obst und Gemüse muß natürlich gewässert werden bei diesen wunderbar warmen Temperaturen - sonst gibt es keine gute Ernte.
  • Also...ich geh dann mal los etwas gießen.....bis bald!

Veröffentlicht in Ueber mich, Fotos und Sprüche, Sommer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post