Ehrenurkunde

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Ehrenurkunde
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten
Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten

Das Jahr in dem ich die Ehrenurkunde für meinen öklogisch sinnvollen Garten bekommen habe: Blindschleichen fühlten sich dort wohl, ebenso Tigerschnegel. Bienen, Schmetterlinge und Hummeln waren vielmals Besucher an den Blüten

Die Gewinner der anderen Urkunden.

Die Gewinner der anderen Urkunden.

Geldpreis gab es leider keinen....aber diese wunderschön mit Aquarellblumen und -früchten eingerahmte Urkunde ist ja auch schon toll.

Ich habe auch nicht bewußt an einem "Wettbewerb Naturgarten" teilgenommen - vermutlich sind alle Vereinsmitglieder automatisch "Teilnehmer"....

Veröffentlicht in Ueber mich, Gärten, Veranstaltungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post