Die Tulpe

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Hallo liebe Leute,

höchste Zeit, dass ich mal wieder etwas schreibe. Die Gartensaison hat wie immer mit der Forsythienblüte begonnen - das ist das allgemeine Startsignal - jedenfalls wenn der Boden soweit abgetrocknet ist, dass nicht Lehmklumpen an den Stiefeln kleben sobald man etwas in der Erde buddelt...

Den Rasen habe ich am Freitag auch schon das erste Mal gemäht....nicht zu früh der Termin - das Gras war schon recht hoch!

Den Mondkalender werde ich demnächst in verkürzter Form wieder auf den Weg bringen.

Dazu kommen in der nächsten Zeit wohl in der Hauptsache Fotos in irgendeiner Weise dazu.

Im Moment wohl noch einige Tulpenbilder, die legen bei mir gerade richtig los, dazu noch Ranunkeln und einige Vergissmeinnicht.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Fotos und beim Arbeiten im Garten!

Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..
Tulpen drinnen..

Tulpen drinnen..

Die Tulpen im Garten...noch vor einer Woche im Schnee steckend!
Die Tulpen im Garten...noch vor einer Woche im Schnee steckend!
Die Tulpen im Garten...noch vor einer Woche im Schnee steckend!
Die Tulpen im Garten...noch vor einer Woche im Schnee steckend!

Die Tulpen im Garten...noch vor einer Woche im Schnee steckend!

Veröffentlicht in Pflanzen, Frühjahr, Fotos und Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post