Ein Rosengarten in Maria Thann

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Die Rosenvielfalt und Üppigkeit an diesem schönen Holzhaus in Maria Thann (Westallgäu) ließ mich sofort den Fotoapparat zücken um euch daran teilhaben zu lassen

Die Rosenvielfalt und Üppigkeit an diesem schönen Holzhaus in Maria Thann (Westallgäu) ließ mich sofort den Fotoapparat zücken um euch daran teilhaben zu lassen

Bezaubernde rosa Kletterrosen

Bezaubernde rosa Kletterrosen

Nochmal in  Großaufnahme...

Nochmal in Großaufnahme...

Hier ein paar verschiedene Exemplare wie sie rund ums Haus wachsen

Hier ein paar verschiedene Exemplare wie sie rund ums Haus wachsen

Ein Rosengarten in Maria Thann
Diese Kletterrosen wachsen üppig in einen Baum

Diese Kletterrosen wachsen üppig in einen Baum

Hier eine zweifarbige Rose. Die Namen der Rosen werde ich nächsten Frühsommer recherchieren - versprochen!

Hier eine zweifarbige Rose. Die Namen der Rosen werde ich nächsten Frühsommer recherchieren - versprochen!

Sehr schön finde ich auch diese einfachen Blüten. Zum vergrössern wie immer die Bilder einzeln anklicken!

Sehr schön finde ich auch diese einfachen Blüten. Zum vergrössern wie immer die Bilder einzeln anklicken!

Veröffentlicht in Pflanzen, Gärten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post