Isnyer Frühlingsmarkt

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Hier noch schnell ein Hinweis auf eine bevorstehende Veranstaltung: Am Samstag, den 29. April von 9 - 16 Uhr findet der 4.  Isnyer  Frühlingsmarkt mit Gartenflohmarkt statt. Es gibt alles was auf dem Balkon nd im Garten wächst, von Setzlingen bis zu Sämereien, sowie allerlei Gartendekoration ob aus Eisen oder Stein, Holz oder Keramik. Dazu gehören auch Gebrauchsartikel wie Rankhilfen und Töpfe. Gratis dazu bekommen Besucher viele gute Garten- und Umwelttipps.

Beim Gartenflohmarkt verkaufen ausschließlich Hobbygärtner alles, was sie an Gartenartikeln und - werkzeug, aber auch Pflänzchen und Setzlingen übrig haben.

Vorträge zu Wildkräutern ("Allgäuer Superfood" -Gerti Epple -Vorsitzende Allgäuer Kräuterland!) und zur "Permakultur", ein Film über eine Selbstversorgerin und ein Mitmachprogramm für Kinder runden den Markt ab.

Der Einzelhandel hat durchgehend geöffnet und eigene Aktionen.

Das Speisenangbot bietet neben traditionellen Gerichten wie der Marktsuppe auch Indisches (syrisches hab ich auch gelesen...sowie Vorführung syrischer Korbflechter!).

Beim vierten Isnyer Frühlingsmarkt kann man sich also rundum bereichern lassen.

Text und Foto: Isny Marketing GmbH - (in Klammern Anmerkungen von mir ;-) siehe auch Text ganz unten...

 

 Isnyer Frühlingsmarkt

Veröffentlicht in Veranstaltungen, Do it yourself, Pflanzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post