Adventskranz 2018

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

der Adventskranz als Collage von mir gestaltet

der Adventskranz als Collage von mir gestaltet

Hallo liebe Leute, dieses Jahr habe ich meinen Adventskranz nur aus natürlichen Zutaten zusammengestellt.

Der Strohrohling wurde mit Tannenreisig eingebunden. Danach habe ich die selbstgesammelten Eicheln, Lärchenzapfen und kleine Walnüsse (die kann man später immer noch knacken und essen!) mit Heißkleber befestigt.

Als Farbklecks wurden Sterne aus getrockneten Mandarinenschalen darauf verteilt.

Die weißen Kerzen stelle ich einfach in die Mitte des Kranzes, so lassen sie sich leicht auswechseln, sollte eine zu früh abrennen.

Meinen Kuchenteller, auf dem der Adventkranz liegt, habe ich mit Folie umwickelt (leider nicht ganz "Natur")

 so dass tropfendes Wachs kein Problem darstellt.

 

 

Adventskranz 2018
Adventskranz 2018

Man sollte NIE so viel zu tun haben, dass man zum NACHDENKEN keine Zeit mehr hat

Georg Christoph Lichtenberg

Adventskranz 2018
Adventskranz 2018
Adventskranz 2018
Adventskranz 2018

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post