Tag der offenen Gartentür 2019 im Allgäu

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Ihr könnt am 30. Juni  sehr viele, sehr schön angelegte Gärten (für jeden Geschmack) beim diesjährigen "Tag der offenen Gartentür" ansehen.

unter www.gartenbauvereine.org könnt ihr euch informieren, welche Gärten hier in Bayern in eurer Nähe ihre Türchen öffnen

Liebe Leute dieses Jahr nehme ich noch nicht am "Tag der offenen Gartentür" teil, obwohl meine Pflanzungen sehr schön zusammengewachsen sind und im Moment ein sehr schönes blau-lila Bild abgeben.

Ich hoffe in 2 - 3 Jahren soweit zu sein dass ich auch Besucher die nicht aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommen zu mir in den Garten einladen kann. Aber meine Gartenhütte ist baufällig, der Zaun gefällt mir noch nicht (Maschendraht) - da muss noch mit Weidenelementen aufgepeppt werden, ja nicht einmal alle Randsteine habe ich gesetzt - es fehlen noch etliche Meter. Der Mini- Teich will angelegt werden.....etc . Ihr seht: Es gibt noch sehr viel zu tun!

Ich werde demnächst ein paar schöne Bilder vom aktuellen Zustand hier zeigen.

 

In Schwaben - Landkreis Lindau werdet ihr auch für das "West-Allgäu" fündig.

Unser Kreis hat Bayerns schönsten Garten 2018 zu bieten: Familie Reich in Gestratz-Dinnensberg in der Nähe von Isny empfehle ich euch zu besuchen. Unterm Jahr werden auch Gruppenanmeldungen entgegengenommen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post