"Hinter den Hecken"- Gartensendung, diesmal mit dem "Schweizer Garten"

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Diesen schönen Garten in der Schweiz habe ich beim dortigen "Tag der offenen Gartentür" auch schon besucht und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Die  schweizer Sendung "Hinter den Hecken" des SRF hat Carmen Siegrist in der Ostschweiz besucht und ihr könnt den Garten zusammen mit dem Moderator entdecken. Viel Vergnügen!

P.S. Im Film wird auch noch die Stecklingsvermehrung von Geranien und Rosen gezeigt

weitere Sendungen von "Hinter den Hecken" in der Mediathek des SRF.

Es gibt dort 10 sehr verschiedene Gärten zu entdecken und ein "Best of" dieser Sendungen gibt es ausserdem noch (für Ungeduldige  oder Leute mit weniger Zeit sehr zu empfehlen!)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post