Die Stangenbohnenpartei

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Am Wochenende war ich auf dem Konzert der " Stangenbohnenpartei" und da Serena Engel und ihr Partner Jared Rust  seit 2017 den "Helenenhof" bei Kisslegg, einen Gemüsehof betreiben, verlosen sie auf ihren Konzerten immer mal Gemüse.

Ihre Intention dabei ist die "Bedingungslose Grundnahrung".

Sie hatten auch noch Erntehelfer für die, an diesem heissen Tag angesetzte Getreideernte mit Hilfe von Sicheln gesucht.

Da ich nicht wirklich hitzeresistent bin, musste ich ablehnen mitzuhelfen.

Weitere Infos über ihre Musik, sowie ihren Gemüseanbau und die interessante Haltung von Bienen seht ihr auf ihrer homepage: www.thestringbeanparty.com

Die Stangenbohnenpartei
Die Stangenbohnenpartei
Die Stangenbohnenpartei

Diese Art der Bienenhaltung ist auch sehr interessant....

Hier noch etwas Musik....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post