Der Miravita-Lebensphasengarten

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

screenshot, SERVUS TV, "Gartln mit Starkl" vom 18.9.2021 (den Filmbeitrag bitte ganz unten anklicken!)

screenshot, SERVUS TV, "Gartln mit Starkl" vom 18.9.2021 (den Filmbeitrag bitte ganz unten anklicken!)

Dr. Günther Karner in Neumarkt in der Steiermark hat einen "Lebensphasengarten" geschaffen. Er geht davon aus, dass sich das Leben alle 7 Jahre wandelt. Es gibt also 10 Lebensphasen zu sehen.

Diesen Film habe ich in SERVUS TV  enteckt in der Sendung "Gartln mit Starkl" vom 18. September 2021.

Der Miravita-Lebensphasegarten wird darin sehr schön vorgestellt. Ich habe diesen interessanten Filmbeitrag sehr genossen und dasselbe wünsche ich euch auch!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post