Permakultur in Hittisau

Veröffentlicht auf von Gabriele Wiedemann

Ich hab beim Warten in der Zahnarztpraxis, in einer Zeitschrift (deren Namen ich leider nicht weiß - war wohl nur eine Beilage...) diesen interessanten Artikel gefunden über ein Ehepaar das hier in der Nähe Permakultur auf ihrem Hof betreibt und in einem kleinen Bioladen die Erzeugnisse verkauft. Den wollte ich euch nicht vorenthalten - hier also der Auszug aus der Zeitschrift:

Permakultur in Hittisau
Permakultur in Hittisau
Permakultur in Hittisau
Nachtrag: Ich musste nochmals zum Zahnarzt und hab mir das Heft noch genauer angeschaut. Herausgeber ist www.lindau-tourismus.de

Nachtrag: Ich musste nochmals zum Zahnarzt und hab mir das Heft noch genauer angeschaut. Herausgeber ist www.lindau-tourismus.de

Diese Gärten werden in dem Büchlein vorgestellt...Mein nächster Beitrag führt euch in den Mariengarten in Bildstein -in den nächsten Tagen!

Diese Gärten werden in dem Büchlein vorgestellt...Mein nächster Beitrag führt euch in den Mariengarten in Bildstein -in den nächsten Tagen!

Das Vorwort wollte ich euch auch nicht vorenthalten...

Das Vorwort wollte ich euch auch nicht vorenthalten...

Permakultur in Hittisau
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post